Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns Ohne Zögern. E-Mail: support@eelphone.de




EelPhone Center

EelPhone biete die professionellste Software zur Datenwiederherstellung und Übertragung für iOS- und Android-Geräte. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir werden unser Bestes geben, um das beste Produkt und den besten Service anzubieten. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen.




FAQ Registrierung

1.Ich habe meine Lizenz nach dem Kauf nicht erhalten.

Warten Sie bitte ein paar Minuten. Es ist möglicherweise das Problem des Internets oder Sie können uns sofort kontaktieren: support@eelphone.de. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer oder die E-Mail-Informationen anzuhängen, die Sie in der E-Mail verwendet haben, damit wir den Registrierungscode überprüfen.



FAQ Android

1.Warum kann die Software nicht auf mein Android oder Samsung scannen? Kann Android- und Samsung-Geräte nicht erkannt werden?

1.Warum kann die Software nicht auf mein Android oder Samsung scannen? Kann Android- und Samsung-Geräte nicht erkannt werden?
2.Halten Sie Ihr USB-Gerät im Debug-Status.
3.Schließen Sie Ihr USB-Kabel wieder an.
4.Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Treiber auf Ihrem PC installiert haben. Hier ist ein Link, um den richtigen Treiber für Ihr Gerät zu finden: https://developer.android.com/studio/run/oem-usb.html
5.Dann wählen Sie den „ MTP“ Modus oder den „PTP“ Modus. Für LG können sie nur im Kameramodus (PTP) / Bilder senden (PTP) angeschlossen werden. Sehen Sie den Screenschot unten.

oem usb

2.Wiederherstellungsdaten Android wird während des Scannens und der Analyse auf 90% blockiert. Wie geht das?

Jetzt müssen Sie Ihr Android-Telefon rooten, da diese Software bei einigen Android-Telefonen nur Daten von gerooteten Android-Telefonen widerherstellen kann.

3.Ich kann das Modell meines Telefons nicht in der Registerarte „Android Data Extraction“ finden.

Alle Funktionnen sind zwischen der Textversion und der registrierten Version gleich. Die Testversion ist jedoch nur mit einigen Samsung-Modellen Kompatibel.

4.Ich kann mein Android-Geräte nicht in der Liste finden, obwohl gesperrtes Android mit der Software verknüpft war.

Die Software funktioniert nicht für alle Android-Modelle. Wenn Sie die genauen Modellinformationen nicht aus der Liste herausfinden können, bedeutet das, dass die Software Ihr Android-Handy nicht unterstützt.

5.Ich habe Probleme mit dem Download, durch den die Google-Sperre des Android-Telefons aufgehoben wird.

EelPhone Google Accout Lock Removal hat jetzt nur die Windows Version, keine Mac-Version. Sie sollten sie herunterladen und unter Windows installieren.

6.Kann EelPhone Android System Repair mein Huawei-Telefon reparieren?

Nein. Es funktioniert nur auf Samsung-Modell und kann nur Samsung-Systemprobleme beheben.




FAQ iOS

1.Warum erkennt die Software mein iPhone / iPad / iPod nicht? Kann iPhone / iPad / iPod nicht gescannt werden?

1.Installieren Sie bitte die neueste iTunes-Version auf Ihrem Computer.
2.Installieren Sie diese Software auf Ihrem Computer wieder.
3.Starten Sie Ihren Computer neu.

2.Warum habe ich immer noch einige abgekürzte Bilder und Videos, auch wenn ich iPhone Date Recovery verwendet habe?

Die verlorenen Daten auf Ihrem iPhone werden überschrieben. Deshalb können Sie die vollständigen Daten vielleicht nicht finden. Sie können sie über iTunes Backup oder iCloud finden.

3.Die verlorenen Daten auf Ihrem iPhone werden überschrieben. Deshalb können Sie die vollständigen Daten vielleicht nicht finden. Sie können sie über iTunes Backup oder iCloud finden.

1.Beenden Sie das Programm und installieren Sie es erneut.
2.Versuchen Sie, diese Software auf einem anderen Computer zu installieren und zu starten.

4.Ich kann das iPhone / iPad nicht der Software nicht verbinden.

EelPhoen DelPassCode or EelPhone OSFixit: Wenn Sie iPhone / iPad mit der Software nicht verknüpfen können, versetzen Sie iDEvice in den Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus, um iDevice mit der Software zu verknüpfen. Die Anleitungen werden dann auf dem Tool angezeigt. Befolgen Sie einfach die Schritte und versetzen Sie iDevice in die Wiederherstellungs- oder DFU-Modus.

5.Ich habe mich bei EelPhone DelPassCode registriert, konnte jedoch das iPhone / iPad nicht entsperren.

Methode 1: Ersetzen Sie bitte das Datenkabel und versuchen Sie es erneut mit der Software.
Methode 2: Deinstallieren Sie iTunes auf Ihrem Computer und installieren Sie ein neues iTunes von der offiziellen Apple-Website.
Methode 3: Wenn Sie das Probleme mit Methode 1 und Methode 2 noch nicht lösen können, finden Sie die Datei mit dem Namen „log“ durch die Anweisungen im Bild. Dann senden Sie sie uns per E-Mail. Diese Datei zeichnen dieses Problem auf. Wir stellen Optimierungssoftware zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen.

6.Nach dem Entpacken der iPSW-Datei wird das Bild „Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut“ angezeigt.

Sie müssen iTunes reparieren.

64-Bit-Windows: https://www.apple.com/itunes/download/win64
32-Bit-Windows: https://www.apple.com/itunes/download/win32

Wenn iTunes normal ist, öffnen Sie bitte das Protokoll im Menü und schließen Sie DelPassCode, damit Sie das Protokoll an uns senden. Unser technisches Team wird für Sie eine bestimmte Software machen, um Ihr Problem zu lösen.

7.Wann soll ich den erweiterten Modus unter EelPhone OSFixit verwenden, um iOS-Systemprobleme zu behebn?

Wenn der Standardmodus Ihre iOS-Systemprobleme nicht beheben kann, wechseln Sie in den erweiterten Modus.

E-MailE-Mail
HautOBEN
Kontaktieren Sie uns
*   
E-Mail senden...
Erfolgreich senden