Alle Lösungen zu Problemen über DelPassCode für Android

Hannah, 20.10.2020

Zusammenfassung

Wenn Sie Problemen mit DelPassCode für Android haben, können Sie sich an uns wenden oder die Lösung in diesem Artikel finden. In diesem Artikel können Sie detaillierte Schritte für häufig auftretende Probleme finden.


Wenn Ihr Handy beim Entsperrenprozess stecken bleibt, kontaktieren viele Käufer uns lieber per E-Mail. Aber vielleicht können wir Ihnen Ihre E-Mail nicht gleichzeitig beantworten. Deswegen sind Sie während der Wartezeit besorgt und stören Ihren Plan.

Für technische Probleme erhalten Sie die Lösung direkt aus diesem Artikel. Wir listen fast alle gängigen Probleme und die entsprechenden Lösungen auf. Sie können zunächst prüfen, ob Sie die Lösung aus diesem Artikel erhalten können oder nicht.

Situation 1: Wie kann man Informationen zum Samsung-Modell herausfinden?


Sie müssen zunächst Modellinformationen für das Google-gesperrte Samsung Handy abrufen. Delpasscode lädt die Firmware entsprechend dem Samsung-Modell herunter. Sie haben zwei Möglichkeiten, um die Samsung-Modellinformationen abzurufen:

Weg 1: DelPassCode für Android bietet die Anleitung zum Versetzen des Samsung Handys in den Download-Modus. In der Benutzeroberfläche des Download-Modus ist Produktname Ihre Samsung-Modellinformation. Nehmen Sie beispielsweise „PRODUKTNAME: SM-G9650“. SM-G9650 ist Ihre Modellinformation. Geben Sie bitte Ihre Modellinformation in DelPassCode für Android ein.

Anmerkung:Ein paar Samsung-Gerätemodelle zeigen vielleicht dieses Formular an, z. B. SM-N950F / DS. [/ DS] muss nicht eingegeben werden. Das richtige Modell ist SM-N950F. / DS bedeutet Dual SIM.

Tipps für DelPassCode für Android

Weg 2: Der Samsung-Hersteller druckt den Produktnamen auf die Rückseite des Samsung-Handys mit dem Namen „Produktname“. Sie findet ihn heraus und legt ihn in DelPassCode für Android ab. Wenn die Buchstaben jedoch abgerieben sind, wenden Sie sich an den ersten Weg, um die Modellinformationen zu bekommen.
Tipps für DelPassCode für Android

Situation 2: Ihre Samsung-Modellinformationen können nicht auf DelPassCode für Android gefunden werden.


Wenn Sie den Produktname in DelPassCode für Android eingegeben haben, aber keine entsprechenden Modellinformationen aus der Liste angezeigt wird, überprüfen Sie bitte die Modellinformationen noch einmal, Buchstaben für Buchstaben.
Wenn Sie sicher sind, dass die Modellinformationen korrekt sind, vielleicht der Grund daran liegt, dass das Modell in unserer Datenbank fehlt. Senden Sie bitte die genauen Modellinformationen: Produktname / Land / Betreiber an die Mailbox: support@eelphone.de

Unsere Datenbank hat die Daten dieses Modells nicht aufgezeichnet. Bitte senden Sie das Modell, das Land und den Betreiber dieses Samsung-Geräts an diese Mailbox: support@eelphone.de. Wir werden die Daten dieses Samsung-Modells ergänzen und die Entsperren-Firmware dieses Samsung-Modells hinzufügen.

Situation 3: Wie kann man den Betreiber für Samsung Handy erhalten?


Der Betreiber des Samsung-Handys ist die Firma der SIM-Karte. Wenn Sie sich nicht an den Betreiber erinnern können, können Sie dies auch über die Download-Modus-Schnittstelle - CARRIER_ID - herausfinden. Auf dem Bild CARRIER_ID: TFN ist der TFN der Betreiber. Sie können nur das TFN-System verwenden, oder die Anruffunktion ist nicht verfügbar. Dies ist die Betreiberssperre für das Samsung-Handy.
Tipps für DelPassCode für Android

Wenn Sie den Betreiber im Download-Modus nicht herausfinden können, keine Informationen für den Betreiber haben, d.h es gibt keine Betreibersperre. Sie können einen beliebigen Betreiber auf DelPassCode für Android auswählen.

Situation 4: Sie können mit dem Land oder dem Betreiber des Samsung-Geräts auf DelPassCode für Android nicht übereinstimmen.


Wenn Sie den Samsung-Handybetreiber bereits haben, aber wenn Sie den DelPassCode für Android aus der Liste der Handybetreiber starten, finden Sie Ihren Samsung-Handybetreiber nicht heraus. Dies bedeutet, dass die Handybetreiber-Datenbank nicht in unserer Software enthalten ist. Bitte senden Sie uns den Produktnamen / das Land / den Betreiber an unsere Mailbox: support@eelphone.de
Wir werden die Daten dieser Samsung-Modellinformationen und die Firmware dieses Samsung-Modells zu unserer Software ergänzen. Anschließend können Sie damit das Samsung-Handy entsperren.
Wenn Ihr Samsung-Gerät nicht über eine SIM-Kartensperre verfügt, können Sie einen beliebigen Betreiber aus der DelPassCode für Android-Liste auswählen.

Situation 5: Sie können die Firmware trotz korrekter Modellinformationen nicht herunterladen.


Der Produktname / das Land / der Betreiber befindet sich auf DelPassCode für Android. Aber der Prozess des Herunterladens der Firmware-Daten ist fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie uns auch: support@eelphone.de.

Wir stellen die Firmware unserer Datenbank zur Verfügung. Dann können Sie die Software zum Entsperren von Samsung Google Lock verwenden.

Situation 6: Verfügbares Android-Telefonmodell


Eigentlich ist DelPassCode für Android für Samsung-Handys verfügbar. Andere Android-Handys sind unterwegs.

Situation 7: Samsung hat den Download-Modus schon aktiviert, kann aber nicht erkannt werden?


Normalerweise installiert der Computer automatisch den Verbindungstreiber von Samsung. Wenn es nicht erkannt wird, ziehen Sie bitte den USB-Stecker heraus und schließen Sie ihn wieder an, oder ändern Sie einen USB-Anschluss, um eine Verbindung herzustellen.

Situation 8: Was tun, wenn das Entsperren fehlschlägt?


Wenn Sie sicher sind, dass die Firmware keinen Downloadfehler enthält, halten Sie die USB-Verbindung normal und führen Sie das Entsperren erneut durch. Wenn dies immer noch fehlschlägt, befindet sich in der oberen rechten Ecke der Software eine Protokollschaltfläche. Nach dem Schließen der Software können Sie das Protokoll an uns senden, und das technische Team wird das Problem feststellen.

Situation 9: Fehlercode: -1


Dieser Code zeigt an, dass die falsche Entsperr-Firmware heruntergeladen wurde. Bitte löschen Sie die Firmware und laden Sie sie erneut herunter.

Situation 10: Fehlercode: -2


Dieser Code zeigt an, dass während der Initialisierung von DelPassCode für Android ein Fehler aufgetreten ist und die DelPassCode für Android-Software neu installiert werden muss.

Situation 11: Fehlercode: -3


Dieser Code zeigt an, dass Samsung während des Entsperrvorgangs die Verbindung zum Computer getrennt hat. Überprüfen Sie bitte, ob es ein Problem mit dem USB-Stick gibt.


Hannah

Der Artikel wurde zuletzt am 26.10.2020